Wieder Lebensfreude spüren

Wie kann es uns gelingen gelassen, fröhlich und zuversichtlich zu bleiben, auch wenn wir eine emotional fordernde Zeit durchleben?

Gerade in schwierigen Zeiten fallen wir leicht in Ängste und Sorgen und unsere Stärke und Zuversicht geraten ins Wanken. Einige dieser Gefühle sind „alte Bekannte“ und liegen die meiste Zeit still im Unterbewusstsein verborgen, aber tauchen in Krisenzeiten wieder auf und hemmen unsere Kraft und Lebensfreude.

Indem wir dem, was uns belastet, unsere liebevolle Aufmerksamkeit schenken, darf sich uns eine Lösung zeigen und in uns zur Kraftquelle werden.

Neben der Einzelarbeit mit meinen Klienten, treffen wir uns ca. alle 4 Wochen in einer kleinen Gruppe, um „Energiesackgassen“ auf die Spur zu kommen. Neue Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen und bereichern unsere Gruppe. Die Anzahl ist räumlich begrenzt, daher bitte eine kurze mail zur Anmeldung an mich: mag.susanne.mehl(@)gmail.com.

Unser nächster Termin: Dienstag, 8. November 2022
Beginn: 18:30 Uhr, in der Lerchengasse 24/1, 1080 Wien

Manchmal sind es längst vergessene Erlebnisse die uns Beachtung brauchen. Andere Blickwinkel und neue Impulse bringen neue Lösungen, Versöhnung und vor allem frische Energie und Lebenslust.

Autor: Susanne

Ernährungswissenschafterin und Kinesiologin

Hinterlasse einen Kommentar