Wieder Lebensfreude spüren

Wie kann es uns gelingen in unserer Mitte, handlungsfähig und zuversichtlich zu bleiben, auch wenn wir eine emotional belastende Zeit durchleben?

Gerade in schwierigen Zeiten fallen wir leicht in Ängste und Sorgen, statt in der Stärke und Zuversicht zu bleiben. Einige dieser Gefühle sind „alte Bekannte“ und liegen die meiste Zeit still im Unterbewusstsein verborgen, aber tauchen in Krisenzeiten wieder auf und hemmen unsere Belastbarkeit und Lebensfreude.

Indem wir dem, was uns belastet, unsere liebevolle Aufmerksamkeit schenken, darf sich uns eine Lösung zeigen und in uns zur Kraftquelle werden.

Neben der Einzelarbeit mit meinen Klienten, treffen wir uns ca. alle 4 Wochen in einer kleinen Gruppe, um „Energiesackgassen“ auf die Spur zu kommen. Neue Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen und bereichern unsere Gruppe. Die Anzahl ist räumlich begrenzt, daher bitte eine kurze mail zur Anmeldung an mich: mag.susanne.mehl(@)gmail.com.

Unser nächster Termin: Dienstag, 26. April 2022
Beginn: 18:30 Uhr, in der Lerchengasse 24/1, 1080 Wien

Manchmal zeigen sich lang vergessene Ereignisse, manchmal sind es frische Blockaden und Erlebnisse, die unsere Beachtung brauchen. Andere Blickwinkel und neue Impulse bringen neue Lösungen, Versöhnung und vor allem frische Energie und Lebenslust.

Autor: Susanne

Ernährungswissenschafterin und Kinesiologin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: