Über mich

Mag. Susanne Mehl

Ernährungswissenschafterin, Diätologin, Kinesiologin und Physioenergetikerin in Wien

Während meiner Tätigkeit im klinischen Bereich als Diätologin habe ich mehr und mehr erkannt, dass die eigene Lebensgeschichte mit all ihren Facetten einen tiefen Einfluss auf unsere gegenwärtige Situation hat. Weit über Essgewohnheiten hinaus begleiten uns hartnäckig Verhaltensweisen, die uns längst nur noch blockieren, oder Einstellungen, die wir nicht so einfach loslassen können.

Mit den Werkzeugen aus der Kinesiologie und der Physioenergetik werden diese lebenslangen Begleiter auf einer energetischen Ebene erkennbar und schließlich können mit Rücksicht auf die Kindheit und die Prägungen aus frühen Jahren wesentlich leichter ganzheitliche Erfolge erzielt werden.

Ich freue mich, wenn ich Sie bei ihrer Spurensuche begleiten darf und darauf, dass wir gemeinsam die neue Richtung finden. Ernährung ist nicht nur das Verzehren einer Mahlzeit.