Ätherische Öle – Wintersonnenwende

Dienstag, den 7. Dezember 2022 um 17 Uhr

Der Duft von Vanille, Orangen und Zimt erinnert so manchen von uns an Weihnachten und glückliche Kindheitstage. In dieser ruhigen besinnlichen Zeit machen wir uns auch oft Gedanken über das vergangene Jahr und schmieden vielleicht schon Vorsätze für das kommende.

An diesem Abend werden wir uns der Wintersonnenwende – dem 21. Dezember widmen. Es gibt schöne Rituale um Negatives aus dem vergangenen Jahr ziehen zu lassen und uns für „innere Wunder“ im neuen Jahr zu öffnen. Die dafür passenden Öle werden wir besprechen und auch individuelle Roll on´s machen.

Der Abend ist kostenfrei, aber Anmeldung ist unbedingt notwendig.
Telefon: 0664/5967245

Der Abend findet am 7. Dezember 2022 in der Praxis Lerchengasse 24/1 statt.
Wir beginnen um 17 Uhr.


Autor: Susanne

Ernährungswissenschafterin und Kinesiologin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: